LebensArt Herbstzauber

Entdecken Sie Exklusives, Seltenes, Kulinarisches und Ausgefallenes
in der wunderschön illuminierten Exerzierhalle Lutherstadt Wittenberg!

LebensArt Herbstzauber – Messe Schlosspark Großharthau

Detaillierte Informationen zum LebensArt Herbstzauber 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Die Lutherstadt Wittenberg begrüßt den Herbst
Lifestyle-Trends und weihnachtliche Geschenkideen beim LebensArt Herbstzauber vom 19. bis 21. Oktober 2018

Lübeck, 11. Oktober 2018

Nachdem uns in diesem Jahr ein ganz besonders schöner Sommer vergönnt war, scheint sich ein ebenso sonniger und milder Herbst anzuschließen. Die Wälder erfreuen uns mit einer außergewöhnlichen Farbenvielfalt, mit würzig-frischer Luft und laden damit zu Spaziergängen ein, die länger ausfallen als üblich. Wir sammeln bunte Blätter und wohlgeformte Kastanien, mit denen wir unser Zuhause schmücken. Wer darüber hinaus noch weitere Dekoideen für drinnen und draußen sucht, dem sei ein Ausflug zum LebensArt Herbstzauber nach Wittenberg ans Herz gelegt.

Herbstlicher Ausflug in die Lutherstadt Wittenberg
LebensArt Herbstzauber vom 19. bis 21. Oktober 2018

Lübeck, 27. September 2018

Die kühleren Temperaturen kündigen es an: Der Herbst steht vor der Tür. Die Natur schöpft noch einmal aus dem Vollen und zelebriert mit üppigen Blüten und hübschen Farben die dritte Jahreszeit. So herrlich sich das farbenprächtige Bild im Freien präsentiert, so gerne möchte man ein Stück dieser leuchtenden Vielfalt mit nach Hause nehmen. Ideen für solch ein buntes Leben zeigt der LebensArt Herbstzauber in der Lutherstadt Wittenberg. Vom 19. bis 21. Oktober präsentieren rund 70 ausgewählte Aussteller alles rund um herbstliche Gärten und ländliche Lebensart.

Bunter Lifestyle beim LebensArt Herbstzauber
Herbstliche Trends vom 19. bis 21. Oktober 2018 in Wittenberg

Lübeck, 4. September 2018

So langsam verabschiedet sich der warme Sommer und macht Platz für einen stimmungsvollen Herbst. Bald schon geht es zu wunderbaren Spaziergängen durch die farbenfrohe Natur, die wir mit geselligen Stunden bei Kerzenschein und warmem Tee harmonisch abrunden. Es kommt die Zeit, in der Kürbisse ihre fröhlichen Gesichter erhalten und wir hübsche Herbstdekoration hervorholen. Doch wie wäre es, wenn wir Haus und Garten in diesem Jahr mal mit einem neuen herbstlichen Kleid schmücken würden? Ideen und Inspirationen dazu gibt es vom 19. bis 21. Oktober auf dem LebensArt Herbstzauber in Wittenberg.