LebensArt Herbstzauber

LebensArt Herbstzauber – Messe Schlosspark Großharthau

Detaillierte Informationen zum LebensArt Herbstzauber 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

So stimmungsvoll kann der Herbst sein

LebensArt Herbstzauber vom 15. bis 17. Oktober 2021 in der Lutherstadt Wittenberg

Lübeck, 13. Oktober 2021

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der die farbenfrohe Natur zu Spaziergängen einlädt, uns leuchtende Kürbisse vor der Tür begrüßen und wir uns an geselligen Stunden bei Kerzenschein und warmem Tee erfreuen. Wer Lust hat, die Saison im Freien noch etwas zu verlängern und ein Shoppingerlebnis mit herbstlichem Flair zu genießen, der sei vom 15. bis 17. Oktober 2021 herzlich zum LebensArt Herbstzauber in Wittenberg eingeladen. Bereits zum fünften Mal wartet diese beliebte Veranstaltung mit allerlei Trends und Ideen rund um Garten, Wohnen und Lifestyle auf. Dieses Jahr auch wieder im Stadtpark an den Wallanlagen.

...

Ein Herbst-Ausflug in die Lutherstadt Wittenberg

LebensArt Herbstzauber vom 15. bis 17. Oktober 2021

Lübeck, 20. September 2021

Die kühleren Temperaturen kündigen es an: Der Herbst steht vor der Tür. Die Natur schöpft noch einmal aus dem Vollen und zelebriert mit üppigen Blüten und hübschen Farben die dritte Jahreszeit. So herrlich sich das farbenprächtige Bild im Freien präsentiert, so gerne möchte man ein Stück dieser leuchtenden Vielfalt mit nach Hause nehmen. Ideen für solch ein buntes Leben zeigt der LebensArt Herbstzauber in der Lutherstadt Wittenberg. Vom 15. bis 17. Oktober kehrt die bundesweit bekannte Messe zurück an den bereits bewährten LebensArt-Standort - in den Stadtpark an den Wallanlagen.

...