LebensArt Herbstzauber

LebensArt Herbstzauber – Messe Schlosspark Großharthau

Detaillierte Informationen zum LebensArt Herbstzauber 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Jetzt wird es bunt

Der LebensArt Herbstzauber lädt vom 16. bis 18. Oktober 2020 wieder in den idyllischen Stadtpark an den Wallanlagen der Lutherstadt Wittenberg ein

Lübeck, 6. Oktober 2020

Nun beginnen sie, die Monate der Gemütlichkeit: Der Spätsommer verwandelt die Landschaft in eine bunte Farbenpracht und die rötlichen Töne der Sonne kündigen den Abend an. Dann erstrahlt das Haus in warmen Farben und der Pavillon im Garten ist stimmungsvoll beleuchtet. Kürbisse mit fröhlichen Gesichtern begrüßen die Besucher und hübsche Herbstdekoration ziert den Vorgarten. Wer Lust hat sein Haus und seinen Garten in diesem Jahr mal mit einem neuen herbstlichen Kleid zu schmücken, für den liefert der LebensArt Herbstzauber Lutherstadt Wittenberg neue Ideen und Inspirationen. Vom 16. bis 18. Oktober präsentieren auserlesene Händler ihre Produkte in dem idyllischen Stadtpark an den Wallanlagen.

...

Der Herbst hält Einzug in der Lutherstadt Wittenberg

Der LebensArt Herbstzauber kehrt vom 16. bis 18. Oktober zurück in den idyllischen Stadtpark an den Wall-Anlagen

Lübeck, 22. September 2020

Nun ist es soweit, dass sich der Sommer verabschiedet und abgelöst wird von einem bunten, farbenfrohen Herbst. Es beginnen die gemütlichen Stunden im Haus. Abends werden die Kerzen angezündet und wir bereiten uns auf die kommenden, stimmungsvollen Monate vor. Alles im beständigen Wechsel der Jahreszeiten. Doch gerne auch mit neuen Impulsen.

Wer Lust hat, sich von den diesjährigen herbstlichen Trends inspirieren zu lassen, für den öffnet der LebensArt Herbstzauber vom 16. bis 18. Oktober 2020 seine Tore. Er steht für eine ganz besondere und ausgefallene Inspirationsquelle, wenn es um Schönes und Exklusives für Garten, Wohnen und Lifestyle geht. So lädt die herbstliche Verkaufsausstellung zum vierten Mal in die Lutherstadt Wittenberg ein. In diesem Jahr kehrt die bundesweit bekannte Veranstaltung sogar zurück an den bereits bewährten LebensArt-Standort - in den Stadtpark an den Wallanlagen.

...