LebensArt Herbstzauber

LebensArt Herbstzauber

Detaillierte Informationen zum LebensArt Herbstzauber 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Über 130 Aussteller bieten Schönes und Besonderes beim LebensArt Herbstzauber in Großharthau

Vom 22. bis 24. Oktober im Schlosspark entspannt Shoppen. Es gilt die 3G Regel für Veranstaltungen.

Lübeck, 12. Oktober 2021

Mit einem umfangreichen Angebot und einem großen Unterhaltungsprogramm punktet der LebensArt Herbstzauber in Großharthau. Die Lifestyle-Veranstaltung mit dem herbstlichen Charme gastiert vom 22. bis 24. Oktober im Schlosspark. Die Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, verspricht entspanntes Shoppen und Schlemmen im gesamten Schlosspark. Gemäß den aktuellen Bestimmungen gilt die 3G Regel für Veranstaltungen. Projektleiter Christian Schlender ist sicher, mit seinem Team ein tolles Programm und eine umfangreiche Auswahl zu bieten: „Unsere Aussteller sind voller Vorfreude, das treue Publikum in Großharthau begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, auch in diesem Herbst eine großartige Veranstaltung für Besucher und Aussteller auf die Beine zu stellen.“

...

Herbstzauber der LebensArt verwandelt den bunt gefärbten Schlosspark in ein Einkaufsparadies

Vom 22. bis 24. Oktober in Großharthau stressfrei erste Geschenke in luftigleichter Atmosphäre einkaufen. Kulinarischer Genuss bei bester Unterhaltung.

Lübeck, 22. September 2021

Passend zum Herbstanfang laufen die Vorbereitungen für den Herbstzauber der LebensArt auf vollen Touren. Bereits zum siebten Mal in Folge gastiert die beliebte Veranstaltung mit dem herbstlichen Charme von 22. bis 24. Oktober in Großharthau, wie Projektleiter Christian Schlender vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH mitteilt.

Bereits jetzt haben über 100 Händler ihre Teilnahme fest zugesagt, wie die Organisatoren erklären. „Die luftig-leichte Atmosphäre im weitläufigen Schlosspark und die angenehmen Gäste sind in Ausstellerkreisen wohl bekannt“, berichtet Christian Schlender. Erneut hat er mit seinem Team ein stimmiges Angebot ausgewählt, das vom Adventskalender im nostalgischen Stil bis hin zum Zirbenkissen aus den österreichischen Alpen reicht.

...