LebensArt Herbstzauber

LebensArt Herbstzauber

Detaillierte Informationen zum LebensArt Herbstzauber 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Der LebensArt Herbstzauber lädt zum gemütlichen Einkaufen im weitläufigen Schlosspark ein

Erstmals nutzen die rund 130 Händler der Lifestyle Veranstaltung im Herbst die gesamte Fläche des Parks in Großharthau. Entspanntes Bummeln und Shoppen bei der Freiluft-Veranstaltung vom 23. bis 25. Oktober.

Lübeck, 13. Oktober 2020

Viel Neues aber auch Bekanntes hat die etablierte Veranstaltung LebensArt Herbstzauber in Großharthau zu bieten: Neu ist in diesem Herbst die Vergrößerung der Ausstellungsfläche, wie Christian Schlender vom Lübecker Unternehmen das AgenturHaus GmbH erklärt. „Wie in den Vorjahren auch, kommen rund 130 Anbieter nach Großharthau. Um den Besuchern noch mehr Raum in dem etwa 30.000 Quadratmeter großen Park zu geben, verteilen wir die Aussteller jedoch weitläufiger über die gesamte Parkfläche. Die luftig-leichte Atmosphäre wird dadurch noch weiter verstärkt“, so Schlender.

...

Stilvolles Einkaufen im stimmungsvoll gefärbten Schlosspark beim LebensArt Herbstzauber

Die Lifestyle Veranstaltung mit dem herbstlichen Charme lädt vom 23. bis 25. Oktober in den Schlosspark nach Großharthau ein. Bummeln und Shoppen in luftig-leichter Atmosphäre.

Lübeck, 24. September 2020

Nur noch wenige Tage, dann beginnt der goldene Oktober. Bereits jetzt, zum Herbstanfang, zeigt sich der Schlosspark von Großharthau in seiner bunten Pracht. In wenigen Wochen wird er sich in eine luftige Einkaufs-Meile verwandeln, wenn es heißt „der Herbstzauber der LebensArt ist wieder da“. Bereits zum sechsten Mal schlagen die Händler ihre Zelte auf und dekorieren jede Menge Schönes für Haus und Garten im Park. Damit dies vom 23. bis 25. Oktober möglich ist, laufen aktuell im Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH die Vorbereitungen auf Hochtouren, wie Projektleiter Christian Schlender bestätigt.

Rund 120 Aussteller haben ihre Teilnahme zum jetzigen Zeitpunkt bereits zugesagt, das entspricht etwa dem Vorjahresniveau der herbstlichen Veranstaltung. Dennoch habe man für Besonderes noch das ein oder andere Plätzchen frei, so Schlender. „Die Größe des Schlossparks macht es uns möglich, die Händler in luftig-leichter Atmosphäre zu platzieren. Für die Besucher bedeutet das ein einzigartiges Einkaufserlebnis an der frischen Luft in diesem wunderschönen Park mit seinen knorrigen Bäumen“, so Schlender.

...