LebensArt Herbstzauber

Entdecken Sie Exklusives, Seltenes, Kulinarisches und Ausgefallenes
im wunderschön illuminierten Schlosspark Großharthau!

LebensArt Herbstzauber – Messe Schlosspark Großharthau

Detaillierte Informationen zum LebensArt Herbstzauber 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Traditionelles Handwerk und viel Liebe zur Natur beim LebensArt Herbstzauber in Großharthau
Die Erlebnis- und Verkaufsausstellung bietet vom 26. bis 28. Oktober im Schlosspark jede Menge Besonderes.
Das umfangreiche Rahmenprogramm verspricht beste Unterhaltung an allen drei Messetagen.

Lübeck, 16. Oktober 2018

Rund 140 Aussteller, mit einer Vielzahl neuer und bewährter Produkte, laden vom 26. bis 28. Oktober zum Erlebnis-Shopping im Großharthauer Schlosspark ein. Die herbstliche Variante der LebensArt, der Herbstzauber, lockt mit viel Flair und einem üppigen Rahmenprogramm in den bunt gefärbten Park. Um die einzigartige Atmosphäre mit viel Lichterglanz und Feuerakrobatik noch besser genießen zu können, ist der Herbstzauber am Freitag und Samstag bis 19 Uhr und am Sonntag bis 18 Uhr geöffnet.

Handwerkliche Vorführungen sind dabei an allen Tagen an vielerlei Plätzen im Schlosspark zu finden. Bereits im Sommer dicht umlagert, verspricht der Stand von Metallkünstler Norbert Ording aus Emstek auch beim Herbstzauber eine gewisse Magnetwirkung auf die Besucher. Frei Hand, mit funkensprühendem Plasmaschnitt, erfolgt dabei die Verwandlung der Metallpaneele in individuelle Kunstwerke. Vom Lebensmotto bis hin zum beeindruckend großen Namensschild ist dabei nahezu jedes Motiv zu haben, wie der Künstler verrät. „Die Erstellung des persönlichen Edelrost-Paneels ist ein feuriger Prozess, der das Schild zu etwas ganz Besonderem macht“, so Ording.

Vorweihnachtliches Einkaufserlebnis beim LebensArt Herbstzauber in Großharthau
Die bekannte Messe gastiert vom 26. bis 28. Oktober im Schlosspark.
Rund 130 Aussteller bieten Besonderes zum Verschenken und sich selbst Beschenken.

Lübeck, 27. September 2018

Mit einem abwechslungsreichen Angebot toller Geschenke zum Verschenken und sich selbst Beschenken punktet der Herbstzauber der LebensArt im Großharthauer Schlosspark. Vom 26. bis 28. Oktober zeigen rund 130 Aussteller, wie schön der Herbst in Haus und Garten ist. Auch die bevorstehende Vorweihnachtszeit, mit all ihrem Lichterglanz, ist im herbstlichen Park bereits zu spüren.

Kuschelige Mode, handgefertigt und individuell, verspricht Wärme beim Spaziergang im bunt gefärbten Herbstwald. Ausgefallene Materialien stehen dabei im Mittelpunkt. Neben Cashmere und Alpakawolle sind auch modische Accessoires aus seltener Yakwolle zu haben.

Genuss und Unterhaltung beim LebensArt Herbstzauber vom 26. bis 28. Oktober
Messe im Großharthauer Schlosspark lädt mit herbstlichem Charme zu ersten Weihnachtseinkäufen ein.
Handgefertigtes und Besonderes aus kleinen Manufakturen.

Lübeck, 3. September 2018

Bereits fest in den Veranstaltungskalender der Region integriert und von Besuchern freudig erwartet ist der Herbstzauber der LebensArt. Die Lifestyle-Veranstaltung des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH begeistert mit herbstlichem Charme, Licht und Feuer sowie einer gehörigen Portion Unterhaltung für die ganze Familie.

Etwa 130 Anbieter aus der Region, weiten Teilen Deutschlands und den benachbarten Ländern werden in Großharthau erwartet, wie das Projektteam verlauten lässt. Christian Schlender und Ulla Hiltafski, die auch die sommerliche LebensArt federführend leiten, sind hoch erfreut über die Resonanz. „Mit dem Herbstzauber bieten wir Ausstellern und Besuchern genau die Plattform, die wenige Wochen vor Weihnachten gesucht ist“, so Schlender. „Entspanntes Einkaufen in dem herbstlich beleuchteten Schlosspark macht einfach Spaß“, bekräftigt Hiltafski.