LebensArt Herbstzauber

LebensArt Herbstzauber Burg

Detaillierte Informationen zum LebensArt Herbstzauber 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Der goldene Oktober lockt zum LebensArt Herbstzauber im Goethepark der Stadt Burg

Premiere der Lifestyle-Veranstaltung mit dem herbstlichen Charme vom 1. bis 3. Oktober. Genuss und Shopping in luftig-leichter Atmosphäre.

Lübeck, 28. September 2021

Der Herbst steht vor der Tür und zeigt seine schönen Seiten. Besondere Inspirationen bietet die neue Lifestyle-Veranstaltung LebensArt Herbstzauber, die vom 1. bis 3. Oktober im Goethepark der Stadt Burg gastiert. Gut 60 Aussteller präsentieren in edlen weißen Pagoden und unter den bunt gefärbten Bäumen des malerischen Parks Schönes und Kulinarisches.

Das Angebot reicht von kleinen Dekorationen bis hin zu Besonderem für Haus und Garten. Beste Unterhaltung ist beim Herbstzauber sowieso garantiert: Live-Musik, Vorführungen an den einzelnen Ständen und ein herbstliches Programm mit Kürbisschnitzen versprechen allerlei Kurzweil

...

LebensArt Herbstzauber feiert vom 1. bis 3. Oktober Premiere im Goethepark der Stadt Burg

Die Lifestyle-Veranstaltung mit dem herbstlichen Charme lädt zum Schlemmen, Shoppen und Flanieren in luftig-leichter Atmosphäre ein.

Lübeck, 8. September 2021

Am ersten Oktoberwochenende feiert eine neue Lifestyle-Veranstaltung Premiere im Goethepark der Stadt Burg. Der LebensArt Herbstzauber zeigt von 1. bis 3. Oktober die schönen Seiten der kühlen Jahreszeit. Die bunt gefärbten Blätter der knorrigen Bäume im wunderschön gelegenen Goethepark verströmen jede Menge Charme und bilden eine ideale Kulisse für den Herbstzauber.

Organisiert wird der Herbstzauber vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH. Das Unternehmen führt an rund 40 Standorten in ganz Deutschland Lifestyle-Ausstellungen, mit dem Schwerpunkt Outdoor-Veranstaltungen durch. Geschäftsführer Martin Schmidt: „Unsere langjährige Erfahrung in diesem Segment ist aktuell besonders gefragt. Mit unseren Veranstaltungen im Freien bieten wir den Besuchern die Möglichkeit, Genuss, Shopping und Unterhaltung zu erleben.“

...